Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Schulleitung / Orientierungsstufe / Nachrichten / Starker 4. Platz auf Helgoland

Starker 4. Platz auf Helgoland

Starker 4. Platz auf Helgoland

Staffel auf Helgoland

Mannschaft vom Katharineum läuft auf Helgoland zum Erfolg

Unsere Staffel konnte erneut eine sehr starke Leistung zeigen und erreichte unter den besten Mannschaften Schleswig-Holsteins den 4. Platz. In der Besetzung Hanna Pause, Johanna Karaus, Emil Ribbentrop, Jaspar Ortfeld (alle aus der 6a) sowie Maximilian Zinkler (6c) und Helena Lescow (7a) und als Elternteil Herr Ortfeld führte Herr Hoffmann die Truppe zu einem großen Erfolg. Letztlich fehlten nur 18 Sekunden auf die drittplatzierte Mannschaft.

Ein großes Dankeschön für das Engagement geht an Herrn Ortfeld, der sogar seine Diensttermine verlegen musste, um unsere Schule bei diesem einmailgen Event zu unterstützen. Am Ende gewann die Schule aus Bad Segeberg vor dem Johanneum, welche wir im Lauerholz noch in Schach halten konnten. Auch hierhin geht ein herzlicher Glückwunsch!

Fotos der Veranstaltung gibt es in der Galerie.

Es war mir eine Freude so tolle Kinder auf dieses Event vorbereiten zu dürfen.

 

Trainer Michael Schrader