Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Schulleitung / Orientierungsstufe / Nachrichten / Erfolgreicher Basar 2015

Erfolgreicher Basar 2015

Der diesjährige Basar war wieder ein voller Erfolg. In entspannter Atmosphäre konnte man sich den kulinarischen Köstlichkeiten widmen oder viel Spaß beim Geschenkeangeln oder bei der KRR am Ruderergometer haben. Ein besonderer Dank gilt Herrn Hampel und seinen  Orchestern und Bands, die drei Stunden lang die Aula in einen Konzertsaal verwandelt haben. Der Erlös, der in diesem Jahr dem Projekt "Wape-Nafasi" in Kenia zu gute kommt, beläuft sich dank des großartigen Engagements unserer Schülerinnen und Schüler und Eltern wieder auf einen hohen vierstelligen Betrag, worüber sich die Vorsitzende des Vereines Frau Jenner-Kief sicherlich sehr freuen wird. Wir werden den Erlös noch vor den Weihnachtsferien übergeben, damit die Schule in Kenia möglichst schnell die notwendigen Anschaffungen tätigen kann.

Ich danke allen Beteiligten für ihr Engagement!

Für die Organisation

Michael Schrader