Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Schulleitung / Orientierungsstufe / Nachrichten / Erfolgreiche Helgoland-Staffel

Erfolgreiche Helgoland-Staffel

Erfolgreiche Helgoland-Staffel

Helgoland-Staffel

Beim Kreisentscheid des diesjährigen Helgoland-Staffelmarathons der 5. und 6. Klassen erreichte  das Katharineum einen hervorragenden 3. Platz hinter den Siegern vom Johanneum und der OzD. In der Besetzung Jasper Ortfeld, Mathis Glöckner, Ruben Stamer, Helena Lescow, Pauline Vollmer und Greta Radke sowie dem Elternteil Herrn Ruser und als Lehrer Herrn Hoffmann konnte die gesamte Mannschaft überzeugen, wobei Jasper mit der Bestzeit aller Jungen ein echtes Ausrufezeichen setzen konnte (20:26 min für 5,4km).

Als Gesamtzeit wurde die Marathonstrecke von über 42 Kilometern in 3 Stunden und 5 Minuten bewältigt.
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten (auch den Ersatzläufern Lilly Hermes und Mika Grage) sowie dem Trainer Herrn Schrader.
Die Ergebnisliste gibt es hier.